Über uns


Becker & Söhne Bau Berlin


Unsere Geschichte beginnt mit der Firmengründung „Fliesenbaubetrieb Thomas Becker“ unseres Geschäftsführers im Jahr 1987 in der Pfarrstraße 114 in Berlin. Sein Bruder Andreas Becker fing sofort als Fliesenleger bei ihm an. Von dort an arbeiteten die beiden emsig und die Auftragsbücher füllten sich. Die Wende kam und sie wechselten den Standort zu unserem heutigen Sitz in der Langhansstraße 14 in Berlin. Ihr Vater Ernst Becker hatte sich einen Namen als Ofenbaumeister gemacht und von da an stand der Entschluss einer GbR fest. Nach der Meisterprüfung von Andreas Becker wurde 1992 die GmbH und somit unsere heutige Firma Becker & Söhne Bau GmbH Berlin gegründet. Nach dem Tod von Herrn Ernst Becker 2005 führen die beiden Söhne gemeinsam unter großem Einsatz die Firma an und können stolz auf das bisher erreichte und ihre mittlerweile 20 Mitarbeiter sein.

Unser Familienbetrieb und fleißigen Mitarbeiter sind täglich auf den unterschiedlichsten Baustellen tätig. Zu unseren Auftraggebern zählen die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung, Schulen und Kitas, Bauunternehmen, Wohnungsbaugesellschaften, dem Bundesamt für Bauwesen, Bezirksämter und Krankenhäusern. Wir sind ein zuverlässiger Partner am Bau bei privaten Bauherren, Neubauten von Einkaufcentern, Hotels, Seniorenanlagen, Schwimmbädern und vielem mehr.

Unsere Schwerpunkte liegen bei …

Hotels
Schulen
Seniorenheime
Einkaufszentren
Kindertagesstätten
Botschaften
Krankenhäusern
Soziale Einrichtungen

Wir unterstützen


Becker & Söhne Bau GmbH Berlin
Langhansstrasse 14 · 13086 Berlin
+4930 96 20 20 45      ✉ info@berlin-fliesenleger.de

Impressum    I    Datenschutz