Becker & Söhne Bau GmbH Berlin


Bauen, sanieren, Fliesen

Sämtliche Arbeiten des Fliesen-, Platten- und Mosaiklegergewerkes mit allen leistungsbedingten Nebenarbeiten werden von uns als Komplexleistungen erbracht. Auf zahlreichen Baustellen in und um Berlin sowie im gesamten Bundesgebiet ist unser Team täglich im Einsatz.

Ed. Züblin AG Komplettbau – Porsche Zentrum Berlin-Potsdam  

Fliesenarbeiten:

Mehr:
Auf 10.000 qm Fläche entstand ein auf das modernste ausgestattete Porsche Zentrum. Neben der modernen und hellen Architektur wurde die größer bemessene Werkstatt mit modernsten Equipment ausgestattet. In den WC-Anlagen, Treppenhäusern, Foyer und in der Ausstellung wurden Wand- und Bodenfliesen aus Feinsteinzeug verlegt.
Ed. Züblin AG Komplettbau – Stadtgalerie Schweinfurt

Fliesen- und Betonwerksteinarbeiten:

Mehr:
In einem großzügigen Ambiente erwarten Sie 100 Fachgeschäfte. Ein 230 Meter langes lichtdurchflutetes Glasdach lädt zum Bummeln und Verweilen ein. Wand- und Bodenfliesen aus Steinzeug wurden verlegt und im Treppenhaus kam Betonwerkstein zum Einsatz.

Ed. Züblin AG Komplettbau – Quartier am Auswärtigen Amt Berlin

Fliesen-, Naturstein und Plattenarbeiten:

Mehr:
Das „Quartier am Auswärtigen Amt“ liegt auf dem Friedrichswerder, einem historisch bedeutsamen Stadtteil in der Mitte Berlins. Es entstand zwischen dem Werderschen Markt, der Kurstraße, der Jägerstraße und Oberwallstraße ein lebendiges städtisches Karree aus fünf Gebäuden mit Hotel, Geschäftshäusern und Wohnungen.

Es wurden Fliesen-, Naturstein- und Plattenarbeiten aus Steinzeug, glasiert und unglasiert, durchgeführt


Becker & Söhne Bau GmbH Berlin
Langhansstrasse 14 · 13086 Berlin
+4930 96 20 20 45      ✉ info@berlin-fliesenleger.de

Impressum    I    Datenschutz